Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

      Champion Zorro the cosy One 

ehemaliger Zuchtkater, Vater von meinem E2 - Wurf

Zorro erwachsen

 geboren in meiner Zucht, am 31.05.05, seal-tabby-point

Stammbaum von Zorro klick hier

Zorro hat nur einen Wurf gezeugt und lebt jetzt als Kastrat bei Familie Pollinger in Regenstauf, er wurde vorsorglich kastriert weil seine Wurfschwester Zoe im Juli 06 an HCM gestorben ist. (Diagnose nach Sektio durch die Pathologie der Uni München).

Seine neuen Besitzer sind über seine mögliche Krankheitsdisposition informiert.

Zorro ist am 18.08.06 in der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig Maximillians Universität München, Abteilung für Kardiologie, geschallt worden und

keinerlei Anzeichen einer HCM, er ist momentan herzgesund!  

                 

 

      die stolzen Eltern sind Ch. Quendolin the cosy one und Ch. Xander Yorick  Donkersnoet

Quendolin erwachsen    

 

Ausstellungsergebnisse: 1 x CACJ, 3 x CAC, 2 x nominiert für BIS

 

er ist schon im zarten Alter von 11 Monaten Papa...

                                          

 Zorro mit fast 8 Monaten....   

         

:

....... im Alter von knapp 6 Monaten....

    

           

Besucher
Dieser Monat: 2617
Gesamt: 201641