Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Hier ein kleiner Einblick in unser Wurfzimmer

hier kommen die Kleinen auf die Welt

neben der Wurfkiste steht ein Bett, hier schlafe ich die Tage vor und nach der Geburt um immer bei der werdenden Mama zu sein :)

.

Eine Miniküche ist ebenfalls in diesem Zimmer um die schnelle Versorgung von Mama und Kitten zu gewährleisten

.

Die Wurfkiste mit Allem was man für eine Geburt so braucht

.

Unser Wurfkiste ist ausgestattet: mit Licht, Heizdecke, Untergrabeschutz und Material zum Nestbau

.

Die Geburtsaustattung

.

Falls es mal Probleme gibt, haben wir einen Brutkasten konzipiert :)

Er besteht aus einen Fußwärmekissen (mit 12 Volt in Dauerbetrieb) der etwa 40 Grad warm wird, mit durchsichtigem Deckel und Flauscheinlage. Damit die Kitten nicht austrocken kann man zusätzlich einen nassen Lappen reinhängen.Er hat uns schon wertvolle Dienste geleistet :)

Besucher
Dieser Monat: 238
Gesamt: 105468