Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Das gesprochene Wort ist gesprochen und entfläucht, das geschriebene Wort ist geschrieben und weitergewandert, selbst wenn ich wollte, könnte ich das Wort nicht mehr einfangen

====================================================

.

11.02.2021

Wir erwarten im März die ersten Kitten für dieses Jahr

.

=====================================================

05.02.2021

Unser Floris ist nun im Ruhestand

.

======================================================

31.01.2021

Aus aktuellem Anlass

Wem kann ich noch vertrauen ??
Langjährigen Züchterfreunden??
Personen die  mich vor ihren Karren sperren?
Kann ich mir selbst überhaupt noch trauen ??
.
Ich habe zusammen mit zwei Personen die Büchse der Pandora geöffnet.
Ich wurde um Mithilfe gebeten, und hab das auch gemacht. Ich hab den Mund aufgemacht, was in unserer Gesellschaft so Wenige tun.
.
Es geht um Insiderwissen in der Birmazucht, um Herzerkrankungen bei Birmas.
Meine Züchterfreundin hat dies zu ihrem Zuchtziel/Zuchtthema/Steckenpferd gemacht.
.
In vielen Gesprächen zwischen uns war das Thema.
Sie hat eine Liste gemacht welche Linien betroffen sind gemeinsam mit einer anderen Züchterin.
Es ist ein offenes Geheimnis, was wo in welchen Zuchten vorkommt.
.
Ich wurde von meiner Züchterfreundin missbraucht (weil ich dumm bin) und hab mich in die ganze HCM Geschichte mit reinziehen lassen.
Jetzt, gerade jetzt wo es darauf ankommt, werde ich hängengelassen.
Ja ich bin selbst schuld, wenn ich so doof bin, mich von anderen vor ihren Karren sperren lasse.
.
Das ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Meinung:
Nur durch Offenheit in der Katzenzucht kann man was bewegen!!!
Nur durch Zusammenarbeit kann man was bewegen!
Nur durch Mut kann man was bewegen!
Es geht doch um unser Hobby, darum gesunde Katzen zu züchten.
Nicht darum sich zu profilieren.
.
Und es gibt Züchter die in meinen Augen ihre Berechtigung Katzen zu Züchten verwirkt haben:
Zu diesen Leuten gehört Nadine Reichelt: Cattery von den Wattebällchen
.
Meine Zucht und ich, wir sind auch nicht vollkommen. Nicht das ihr das meint, aber das was bei den Wattebällchen passiert geht einfach nicht ????
Und falls jetzt jemand meint, er müsse mir Veterinäramt oder Finanzamt oder einen Brief vom Anwalt schicken, bitteschön.
Ich bin bereit.
======================================================================

23.08.20

Es wurde eine neue Seite eingefügt:

Die Ernährung der Birmakatze

siehe hier

========================================================================

03.08.20

Die Gentest-FIP Seite wurde überarbeitet

===============================================================

Es wurde eine neue Seite eingefügt: Wurfzimmer

siehe hier

=======================================================

02.03.2020

Meine schlechten Erfahrungen mit Madame Ginette Troch, Chatterie de Maymyo, Frankreich, Tierärztin und Richterin LOOF/WCF

siehe hier

 

Besucher
Dieser Monat: 1690
Gesamt: 110652