Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Ausblick 2022

Durch die Veröffentlichung meiner Arbeit und durch die Unterstützung von meiner TA Dr. Ines Schmid und von Dr. Kikovic, Tierarzt und Katzenzüchter wurden auch andere Interessierte aufmerksam.

Es hat sich eine Internationale fb-Gruppe von Züchtern und TA aller Rassen gebildet

Gêne T Résistantcats

momentan 531 Mitglieder

Eine Initiative dieser Gruppe hat die französische LOOF eingeschaltet, LOOF hat das Ansinnen überprüft und sie wollen eine Studie an der Universität von Lyon über unser Thema forcieren. Wir sind sehr stolz und gespannt :)

================================================

ebenso gibt es eine kleine fb-Gruppe in Deutschland hauptsächlich mit Birmazüchtern

FIP-R-Gentest

Zweck dieser Gruppen ist es, sich auszutauschen und FIP-R Jungtiere untereinander auszutauschen. Somit ist der Weg zu gesunden Katzen schneller :)

xx

Besucher
Dieser Monat: 2247
Gesamt: 153876