Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Eurochampion & Internationaler Premior

Yuana the cosy one  

November 2014:

Yuana ist jetzt auch eine echte Happy Cat

Es zeigte sich schon  seit etwa 3 Jahren, das unsere Yuana bei uns nicht mehr glücklich ist, die anderen Kätzinnen nervten sie, Kitten gingen gar nicht, sie rannte nur noch fauchend durchs Wohnzimmer. Mit unserem Kater gab es gar üble Prügeleien.

Unsere Yuana verbrachte daher die meiste Zeit in unsrem Schlafzimmer mit ein oder zwei anderen ruhigen Katzen, aber auch das klappte seit Herbst 2014 nicht mehr :-(

Schweren Herzens entschlossen wir uns für Yuana ein neues Zuhause ohne Katzen zu suchen.

Wir fanden liebe Menschen, Yuana zog aus, sie war auch die ganze Fahrt über ruhig (was sonst nicht ihre Art war) und sie fühlte sich sofort in ihrem neuen Zuhause wohl, schmuste mit den neuen Besitzern und übernahm sofort das Regiment.

Das Ganze war für uns unheimlich, wir hatten uns solche Sorgen gemacht, ein schlechtes Gewissen,........  aber es scheint so, das unsere Yuana gewußt hat, das sie auszieht und das sie damit einverstanden war.

Unsere Yuana ist jetzt glücklicher und zufriedener als in der letzten Zeit bei uns. Wir danken Frau Simka, das sie unsere Yuana bei sich aufgenommen haben und ihr ein Königinnnendasein bieten!!!

 

Yuana 8 Jahre

Yuana 1 Jahr

 hier im  Alter von 11 Monaten 

lilac-point

geboren in meiner Zucht am 19. Januar 05

FELV, FIV neg. Blutgruppe A, PKD-1 negativ

Stammbaum von Yuana klick hier

 

Yuana  ist im Febrauar 08 in der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig Maximillians Universität München, Abteilung für Kardiologie, geschallt worden und zeigt momentan keinerlei Anzeichen einer HCM, sie ist momentan herzgesund!

FIFe-Ausstellung: 3 x CAP, 2 x nom/BIS, 1 x BIS

1 x BIV, 3 x nom für BIS, 1 x BIS

 Yuana hat am 09. April 08 leider nur ein totes Baby geboren

 sie ist die Mutter meines D & K -Wurfes

 

 

Eltern:

IC. Yezabel du Templier x  GIC. Raoul von Bois le Duc

    Yeza   Raoul

mit ihr erfüllte sich mein Traum von einem selbst gezogenen lilac Mädchen

 

          Yuana Weihnachten 05

Ende November 2005 im Alter von 10 Monaten...

 

 

Yuana Herbst 05

mit 9 Monaten......

.

 

Yuana

Yuana mit 8 Monaten.........

.

 

mit 12 Wochen...    

.

.

 

Yuana 7 Wochen  mit 7 Wochen.....

 

 

Besucher
Dieser Monat: 1648
Gesamt: 88850