Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

 EC. Mahazedi´s Uomo Fiero

ehemaliger Zuchtkater, mein erster Kater

DoB: 29.05.2001, seal-point, Blutgruppe A

Stammbaum von Uomo Fiero klick hier

endlich einen eigenen Zuchtkater, das war seit 1993 mein Wunsch. Im Sommer 2001 wurde dieser Traum wahr. Man war ich stolz..................

Leider wurde durch Hetze eines anderen Birmazüchters im Hindergrund das Verhältnis zu der Züchterin sehr gestört und ich hatte sehr viel Ärger.

Gott sei Dank hat Frau Fehlhaber mit der Zeit eingesehen, das ich keine schlechte Züchterin bin oder war ;-)      

 Er lebte als Kastrat bei Familie Schmidt in Parsberg, zusammen mit einer Maine Coon.

 

            

Ausstellungsergebnisse 

 

CACE   

 21.12.03 

VDKEV

Bonn

Meíster

CACE, BIV,  BIS 21.12.03 VDKEV Bonn Kuhlendahl
CACE, BIV, NOM 16.12.03 KRV Schriesheim Kressin
CACE 15.02.03 KRV Schriesheim Heinen
CACE, Best in Colour 20.02.02 SDRV Berching Kressin
         
CAGCI, Sonderpreis 19.10.02 SDRV Berching Frehse
CAGCI, Rassesieg 06.10.02 RKZB Bamberg Keilich
CAGCI 23.06.02 KfG Frankfurt Lambrecht, J.
CAGCI, BIS, BIV, BOB 02.06.02 Grand Prix Glashütten Gitsham
CAGCI, Sonderpreis           01.06.02 Grand Prix Glashütten         Reinhardt- Vennemann
CAGCI, BIS, Sonderpreis,  BOB 05.05 02 SDRV Heroldsberg Frehse
         
CACIB, BIS, BOB 04.05.02 SDRV

Heroldsberg

Gringet
CACIB 21.04.02 IRCC Feldmoching Grognet
CACIB 20.04.02 IRCC Feldmoching Reinhardt-Vennemann
CACIB, BIS 13.04.02 DLKEV Biberach Heinen
CACIB, Rassesieg 07.04.02 RKZB Nürnberg
         
CAC, Rassesieg 06.04.02 RKZB Nürnberg Lambrecht  
CAC 17.03.02 Grand Prix  Wertheim Keilich
CAC 16.03.02 Grand Prix Wertheim Lambrecht  

 

Besucher
Dieser Monat: 2368
Gesamt: 85184