Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Soraya of Blue Fire

Mutter von meinem V-Wurf

DOB: 07.08.2001, choc-tortie-point   

Stammbaum von Soraya klick hier

 

 

       Wie die Jungfrau zum Kind kam ich zu dieser Hl. Birma choclate-tortie-point Katze!

 Ein guter Freund von mir, Herr Georg Beer,  hat sie mir im Sommer 2003 geschenckt, er hatte sie über die Zeitschrift "Alles" gekauft, bei Ihren ehemaligen Dosenöffnern war sie nicht mehr erwünscht.

Raya, wie ich sie nannte, war nicht kastriert und wunderschön, leider hatte sie einen Knickschwanz!!!  Mir ließ das keine Ruhe....... kurzum, ich ließ ein Röntgenbild machen, die Tierklinik Dr. Gutbrod in Nürnberg stellte die Diagnose: eindeutiger Bruch, mit Heilung in Fehlstellung, keine Mißbildung!

Nun war der Weg frei für Babies! Raya schenkte mir gleich fünf Stück, meinen V-Wurf, wunderschöne Kitten mit einen sehr liebevollen, umwerfenden Wesen.   

Raya war nicht kastriert und ich hätte, bevor ich sie decken ließ mit der Züchterin, Frau Silvia Helmers, sprechen müssen, da Raya an die Erstbesitzer als Liebhabertier verkauft worden war, mit dem Verprechen diese zu kastrieren, ..... ich habe es nicht getan, heute weiß ich, das war nicht richtig, aus diesem Grund habe ich sie auch nach einem Wurf kastrieren lassen.

Besucher
Dieser Monat: 404
Gesamt: 93495