Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

IC. Odysseus vom Herrmanshof 

sollte ein Zuchtkater werden, leider schielte er :-( und wie man an seinem Titel sehen kann, sahen das viele nicht, auch die Richter nicht, erst auf seiner letzten Ausstellung mit knapp 15 Monaten fiel es einem Richter auf

deshalb wurde er kastriert

  

 

Ody hat jetzt einen Platz fürs Leben bei Familie Ott in Langenzenn gefunden. 

  Dem aufmerksamen Beobachter wird sein Silberblick auf dem Bild sicher nicht entgehen. Das Bild wurde eine Woche nach dem Verkauf durch seine Züchterin gemacht. Auf diesem Bild war Ody gerade ein Jahr.

 

Der Kater wurde mit einem Jahr von der Züchterin verkauft, im nachhinein bin ich mir sicher, die Züchterin wusste, das er schielt!!!  Ich unterstelle den Züchtern unlautere Absichten!!!

    

Besucher
Dieser Monat: 2368
Gesamt: 85184