Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

IC. Nelly the cosy cat

ehemalige Zuchtkatze, Mutter folgender Würfe: P-Wurf, R-Wurf, W-Wurf und C2-Wurf

geboren in meiner Zucht am 16.07.2001 blue-tortie point

Stammbaum von Nelly klick hier

Nelly wurde nach ihrer letzten Geburt die Gebärmutter entfernt, sie hatte zudem eine Sepsis, ich habe Nelly 4 Wochen ausschließlich mit Infusionen ernährt, Nelly und alle ihre Kitten haben wie durch ein Wunder überlebt.

Nelly lebt jetzt zusammen mit Elwood in München und fühlt sich dort sehr wohl.

Nelly ist am 18.08.06 in der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig Maximillians Universität München, Abteilung für Kardiologie, geschallt worden und zeigt mit fünf Jahren momentan keinerlei Anzeichen einer HCM, sie ist herzgesund! Obwohl Kastratin wurde auch Sie untersucht, da ich ein Jungtier von ihr habe.

Besucher
Dieser Monat: 2368
Gesamt: 85184