Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Grosser Internationaler Champion

Ivy the cosy One

ehemalige Zuchtkatze, die Mutter von unserem R2 - Wurf und T2 - Wurf

 geb am 29. Juni 07 in meiner Zucht in der 3. Generation, seal-tortie-point, trägt choc, keine Verdünnung

Blutgruppe A, FELV/FIV negativ, PKD-Gentest negativ

Stammbaum von Ivy klick hier

 

Ivy ist mit ihren fast 4,5 Jahren immer noch schneeweiß an Rücken und Bauch

 Ivy wurde in ihrer zweiten Trächtigkeit immer ohnmächtig, deshalb wollte ich ihr keine weitere Schwangerschaft zumuten 

 

Ivy in ihrer typischen Positionen im Frühjahr 09

 

 

Weihnachten 08

 

Weihnachten 07

 

die Eltern sind

GIC. Beebee the cosy one  &  Ch. Fanfan the cosy one

 Beebee Fafan Papa

 

 
Ivy´s Ausstellungskarriere ist beendet:

Ich finde es lustig und bemerkenswert das am Anfang und am Ende der offenen Klasse der Richter Friedman Lohff stand..........

ihren ersten CAC-Punkt bekam Ivy nicht..... Herr Lohff richtete meine Ivy hin, sie bekam satte 45 Punkte (vermutlich hatte das ihm damals sein Steward Herr D ins Ohr geflüstert)

45 Punkte:

Meiner Ansicht nach ist das eine Katze mit einem halben Schwanz einem Ohr und drei Beinen...............komisch.............wahrscheinlich ist das Bein und das Ohr und der Schwanz in den letzten 3 Jahren nachgewachsen.................grins

Als ich am Tag nach der Ausstellung bei Herrn Stein per mail nachgefragt habe, drohte Herr Stein mit rechtlichen Konsequenzen und französichen FIFe-Richtern, als ob ich davor Angst hätte.......... grins

In diesem Leben wird mich niemand mehr auf einer Ausstellung des IRCC sehen

 

13.11.11 SDRV Straubing CAGCI EX1, CAGCI  Lohff
13.11.11 SDRV Straubing CAGCI. EX1, CAGCI  Kersten
28.11.10 Westsächsicher CAT-Club Grünbach CAGCI EX1, CAGCI  Popé
28.11.10 Westsächsicher CAT-Club Grünbach CAGCI EX1, CAGCI  Thieme
03.05.09 Bavarian in Nürnberg Langwasser CAGCI EX1, CAGCI  Webb Conny
15.02.09 Association Les Chats de France in Mulhouse CACIB  EX1, CACIB Picardello

01.02.09

Erzgebirgischer Rassekatzenverein Bernsbach in Bad Schlema

CACIB

EX1, CACIB

Eckelmann

01.02.09

Erzgebirgischer Rassekatzenverein Bernsbach in Bad Schlema

CACIB

EX1, CACIB

Keilich

31.01.09

Erzgebirgischer Rassekatzenverein Bernsbach in Bad Schlema

CAC EX1, CAC Eckelmann
31.01.09

Erzgebirgischer Rassekatzenverein Bernsbach in Bad Schlema

CAC EX1, CAC  Paquet-Franc
20.04.08 IRCC in Leingarten CAC EX 1/ CAC mindestens 93 Punkte Stein
20.04.08 IRCC in Leingarten CAC 45 Punkte/kein Titel      ???        ;-)) Lohff
04.11.07 SDRV Berching V1 Marquardt
Besucher
Dieser Monat: 2368
Gesamt: 85184