Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Am 15.01.2017 mussten wir unseren geliebten Kimmo über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(

An Weihnachten 2013 hatte Kimmo eine schwere Nierenentzündung, die wir viel zu spät bemerkt haben, aber er wurde wieder halbwegs gesund. An Weihnachten 2016 waren seine Blutwerte erneut so schlecht, das wir schon aufgegeben hatten, aber unser Kimmo hat es nochmal geschafft, wir hatten noch ein schönes Jahr.

Mein Kimmo, ich werde dich nicht vergessen und ich bin so dankbar über fast 8 schöne Jahre

Kissing Kimmo

Kimmo an seinem 7. Geburtstag

mit Kimmo auf der Liege Sommer ´17

World Champion + FIFe-IC.

S* SagaStar´s Kimmo

 Sagastar´s Kimmo

red-tabby-point, A/a

geb: 20.04.2010

FeLV+ FIV + PKD-1 neg., Blutgruppe A    

 Stammbaum

Mein besonderer Dank geht an Satu, die mir  trotz alle Widerstände ihren kleinen Schatz anvertraut hat. 

Satu, ich werde Dich nicht enttäuschen !!

Besitzer:  Waldemar Bloch und Sonja Wirsing

Kimmo 1 Jahr alt

 

Kimmo 1 Jahr alt 2

                                         Kimmo Weihnachten 10

Kimmo Herbst 10                                 

                                                     Kimmo als Baby 

Kimmo erster Tag                                                          

  

                                                            

 

Besucher
Dieser Monat: 232
Gesamt: 140880