Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

07.12.2022

Meine geliebte Etana, meine Gefährtin, mein Seelenkatze, meine Beschützerin, mein Alles ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich danke Dir Etana, für all deine Liebe, für die ganzen Küsse, die du mir gegeben hast. Für deine Unterstützung in der Nacht, wenn mich wieder mal schreckliche Alpträume plagten. Ich liebe Dich. Mein Dank geht auch an Norbert und Karin für die Begleitung auf diesem schweren Weg

Ich weiß nicht, ob es Aussenstehende nachvollziehen können, wie groß die Liebe zwischen uns war. Ich bin so unendlich traurig und so unendlich dankbar, dass ich mein Leben 9 Jahre mit ihr teilen durfte. Etana hat mir so viel Kraft gegeben, ich kann es nicht in Worte fasssen.

============================================================

my special cat

Etana the cosy one

Am 20.08.2013 kam unser Einzelkind per Kaiserschnitt zur Welt

================================================

20.08.2017  Leute, ich hab heut Geburtstag

ich werd heut 4 Jahre, mir geht es sehr gut, ich hab viel Arbeit, muss mich ständig um meine Menschenmami kümmern und sie betüteln.....und was soll ich euch sagen, ich werde Oma, das erste Mal. Meine Menschenmami ist schon ganz aufgeregt.... aber mehr wird noch nicht verraten ;)

===============================================

April 2016

Babies, Babiiieeees ich habe Babies

Hallo Leute, was soll ich sagen, ich hab Babies !!!!! ich bin so stolz!!! Meine Menschenmami ist so happy!!! Nachdem ich letztes Jahr dreimmal bei Floris war und ich keine Babies bekommen habe, hatte mein Mama schon aufgegeben.

Aber da waren Clauss-Peter und Brigitte, und die haben gesagt, ich soll doch mal zu Buddy kommen. Als ich rollig wurde hat mich meine Mami zu Buddy gebracht, ich hatte anfangs so viel Angst, weil mich ein anderer Kater mal so verhauen hat :(  Aber der Buddy war sehr geduldig und lieb mit mir, nach drei Tagen hat mich meine Mami wieder geholt.

Als ich dann dicke Zitzen bekam war meine Mami ausser sich vor Freude, sie hat mich die ganz Zeit betütelt und verwöhnt.

Am 7. April bekam ich Wehen, meine Menschenmami war bei mir, es hat Stunden gedauert und ich musste viel pressen, aber es kamm kein Baby; meine Menschenmai war schon ganz verrückt vor Sorge, so gingen wir zu unserer Tierärztin, die hat mir dann geholfen und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht.

Jetzt ist alles verheilt und mir und den Babyprinzen geht es gut, schaut hier unter M-Wurf

20.10.2015

Hallo.... ja, ich weiß, ich hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen. Ich bin jetzt schon 2 Jahre und 2 Monate alt!!

Mir geht es gut, ich schlaf jede Nacht im Arm von meiner Menschenmami, sie liebt mich über alles und ich lieb sie auch.

Ich geb ihr immer ganz viele Küsschen :)

ich war dies Jahr dreimal bei Floris, schwanger bin ich aber nicht geworden, aber das macht auch nix, sagt meine Menschenmami,

hier ein neues Bild von mir:

=======================================================================

20.01.2015

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden.... Es liegen schlimme Zeiten hinter mir.

Ständig war mir so komisch und ich hatte vor allen anderen Katzen Angst, mit jeder hab ich mich gestritten, nur meine Menschenmami hatte ich noch lieb. Ich war ständig nervös und hatte keinen Hunger mehr und hab stark abgenommen.

Meine Menschenmami war zuerst ratlos, ich bekam Medizin aber die half nicht :-(

Dann wurde ich rollig, meine Menschenmami brachte mich zu Floris, der wohnt auch bei uns in seinem Katerzimmer. Zuerst hatte ich Angst vor diesem fremden Kater und dann war er so riesig, bald dreimal so groß wie ich.

Aber der Floris ist ein ganz lieber, er hat Köpfchen gegeben und mich umgarnt, wir hatten drei schöne Tage und Nächte ;-)

Komisch, jetzt hat sich alles verändert, ich hab nicht mehr soviel Angst und ich hab immer Hunger......meine Menschenmami hofft das ich schwanger bin.

Und ich bin total schmusebedürftig, das freut meine Menschenmami.

bis denn.....

 

==============================================

20.08.14

Happy Birthday Etana :-))

meine Etana ist 1 Jahr geworden, ein Wunder das sie ihre ersten Lebenswochen überlebt hat. Ich hab gekämpft um sie, und Etana hat mit mir gekämpft. Dadurch haben wir eine ganz besondere Bindung. Wenn es mir schlecht geht, werde ich von meiner Katze gepflegt; sie gibt mir die ganze Liebe und Kraft zurück, die ich in sie investiert habe.

 

====================================================

23.Mai.2014

Hallo Leute!!!

Ich habt Euch bestimmt schon gefragt, ob es mich noch gibt ;-)  Na Klar!!!

Meine Menschenmami will mich immer fotografieren und ich mag nicht, deshalb gibt es auch keine schönen Bilder von mir. Ich bin jetzt schon 9 Monate alt und pumperlgesund, ich wiege 2,8 kg, das ist zugegeben nicht viel, aber man muß ja auf seine Linie achten...

ich hab meine Menschenmami gaaaaannnzz besonders lieb und immer wenn es meiner Menschenmami nicht so gut geht, pflege ich sie

============================================================

1. Dezember 2013

Hallo Leute, ja mich gibts noch :-)))

 Meine Menschenmami hatte bloß keine Zeit gehabt, über mich zu Schreiben. Mir geht es gut, ich bin jetzt das erste Mal geimpft worden, das hat mir gar nix ausgemacht. Ich wiege jetzt schon fast 1200 Gramm. Meine Menschenmami freut sich, das ich jetzt auch Trockenfutter fresse. Sie will dauernd mit mir schmusen, aber ich hab gar keine Zeit, ich muß spielen.......

Etana 1200 g

 =========================================================================

30. Oktober 2013

hier ein kleiner Zwischenbericht von mir: Meine Menschenmami hat mich vier Tage allein gelassen, sie ist mit meinem Papa auf die FIFe-Worldshow gefahren. Ich hab nicht viel gefressen, weil ich sauer war, obwohl unsere Nachbarin zweimal am Tag nach mir geschaut hat. Ich wiege nur 700 g, mein Menschnpapa sagt: "ich glaub die wird nie groß"

aber dem werd ich es schon zeigen

                                      Etana 700 g

Etana 700 g 2                                

 =========================================================================

 

13. Oktober 2013

Hallo, ich bins wieder, klein Etana, ich bin jetzt schon 7 Wochen und immer noch viel zu klein. Jetzt haben meine Halbgeschwister und ich auch noch so einen blöden Magendarmvirus und mir ist ständig schlecht, ich hab keinen Appetit und hab auch wieder etwas abgenommen.

Mein Frauchen macht sich schon wieder Sorgen, aber ich laß mich nicht unterkriegen!!!

Etana 400 g

=======================================================================

27.Sept.2013

Hallo, ich bin es wieder: klein Etana. Ich bin jetzt 5 Wochen und habe heute die 400 g geschafft. Am Liebsten trinke ich die Milch, die mir meine Menschenmama gibt. Feuchtfutter fressen mag ich nicht gerne, da muß ich mich anstrengen.

Etana 400 g .

============================================================================ 

7. Sept 2013

Hallo, ich bin Etana, die Starke: ich bin jetzt 18 Tage alt und wiege 146 g und ich lebe immer noch! Langsam geht es mir besser und ich hab wieder Kraft zum Trinken. Auf dem Bild bin ich mit meinen Freunden :-))

Etana 46 g

==================================================================

01.09.2012

Am 20.08.2013 kam per Kaiserschnitt unsere Einzelkind zur Welt, sie war gesund und wog 102g

Die Mutter hat keine Milch und das Kitten hatte zusätzliche eine Infektion im Mund-Rachenraum bekommen und hat fast eine ganze Woche nichts getrunken (weil es wohl Schmerzen beim Trinken hatte). Wir haben Sie mit Wärme, AB, Schmerzmittel und Infusionen versorgt. Seit heute nacht trinkt die Kleine gierig ihr Fläschen, sie ist jetzt 12 Tage alt und wiegt 126 g.

Etana 120 g

Terry und Kimmo

Terry Mama & Kimmo Papa

Besucher
Dieser Monat: 2783
Gesamt: 190028