Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Mein bester Züchterfeind

lange habe ich überlegt, ob diese Personen es überhaupt wert sind, das ich Ihnen in meinem Leben so viel Raum gebe,

ob ich dies hier überhaupt schreiben soll, schließlich kann ich niemanden öffentlich denunzieren.....und doch es muss raus.... vielleicht lesen ja die Personen die ich meine, diese Zeilen

Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo es nicht mehr lustig ist:

wir waren auf der FIFe-Worldshow in Prag, ebenso wie mein bester Züchterfeind;

mein Mann ist seit 2009 Mitglied in der FIFe (LUX-CAT-CLUB) und mein bester Züchterfeind ist seit 2014 Mitglied in der FIFe

also trafen wir in Prag zwangsläufig aufeinander, und mussten diese Menschen ertragen:

Die Art dieser Menschen anderen Züchtern und Richtern  in den
Arsch zu kriechen ist unerträglich. Desweiteren wurde unser Stuhl "entwendet" und in unseren Zubehörkoffer wurde Flüssigkeit
gegossen....wer das wohl war???? In Zukunft werden wir wohl eine Wache an unserem Käfig brauchen :-(((  Es ist schade, das manche erwachsenen Menschen auf Kindergarteniveau denken und handeln.

Meinem besten Züchterfeind und seiner Frau sei gesagt:

egal wie schön eure Katzen sind, egal wie oft sie gewinnen, egal wieviele Jungtiere sie in die Zucht verkaufen und egal wieviele teure Deckungen sie geben

so wird es doch nichts an dem eigenen, schlechten Charakter und an der eigenen Unzufriedenheit ändern!!!

Der wahre Wert eines Menschen ergibt sich nicht daraus wie erfolgreich man in der Katzenzucht ist,

sondern daraus, das man ehrlich ist,  das man Menschen nichts Schlechtes wünscht und antut, das man andere Menschen achtet und respektiert.

Das man richtige Freunde hat, egal was die machen oder nicht, das man seine Freunde so respektiert wie sie sind!

Nur wenn man positive Energie in die Welt bringt,

bekommt man auch positive Energie, gute Gedanken und wahre Freundschaft zurück!

Besucher
Dieser Monat: 1638
Gesamt: 88840