Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

World Champion + FIFeInternationaler Champion

NL* Floris fan ´e Hegedyk

im Besitz von Waldemar Bloch (Lux-Cat-Club)

DoB: 23.04.2013

red-point, trägt Verdünnung und 2 x choc,

Blutgruppe AB, FIV/FeLV negativ, Gentest PKD negativ

HCM-geschallt, Tierklinik Haar Dr. Killich

Am 20.02.2018 waren wir bei MVDr. Pavel Muzik zum HCM Ultraschall und zum Nieren-Ultraschall:  Herz und Nieren sind gesund

Stammbaum von Floris siehe hier

Floris besticht durch seine enorme Größe, er wiegt als aktiver potenter Deckkater über 6 kg, trotz seiner staatlichen Größe ist er zu anderen Katzen sehr lieb und umgänglich

==============================================================

 

 

um seine wirkliche Größe zu sehen, hier ein paar Fotos von Floris und seinem Frauchen

 

=========================================================================

                                        

                 

Das Schicksal bescherte mir diesen schönen großen Kater gerade im richtigen Moment.

Vielen Dank an Annelies für ihr Vertrauen!!

Besucher
Dieser Monat: 2368
Gesamt: 85184