Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

IC. Yezabel du Templier 

DoN: 28.03.2002 seal-point, trägt Choclate und Verdünnung Blutgruppe A

ehemalige Zuchtkatze,  Mutter meines S, Y, und F2-Wurfes

Stammbaum von Yezabel klick hier

 

        Yeza mit fast 4 Jahren.... noch schneeweiß!!!!

              

 

Yezabel ist nun kastriert und wohnt jetzt bei Frau Trommer in Nürnberg

Yezabel war sehr dominant und brachte dies stets sehr eindrucksvoll zum Ausdruck, deshalb sah ich mich leider gezwungen sie zu kastrieren und einen neuen Platz für sie zu suchen.

Yezabel ist am 18.08.06 in der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig Maximillians Universität München, Abteilung für Kardiologie, geschallt worden und zeigt mit fast viereinhalb Jahren  keinerlei Anzeichen einer HCM, sie ist herzgesund!  

                 

 Von Frau Laaser erwarb ich im Frühsommer 02, Yezabel du Templier, ein lebhaftes Birmamädchen mit tiefblauen Augen. Yezabel´s Vater, World Champion Mikado von St. Boniface ist der schönste Birmakater, den ich je gesehen habe.

Yezabel's Papa & Mama

      World Champion Mikado v. St. Boniface & GIC. Nikita du Templier

 

 

 

Yezabel´s Ausstellungsergebnisse
                           CACIB                                 30.03.03                               Bavarian                Nürnberg                  Sue Becknell-Bower 
CACIB 09.03.03 SDRV Regensburg                                 Zielinski 
CACIB BIS 23.03.03 KFG Frankfurt Geleen
CACIB 22.02.03 KFG Frankfurt Prust
CACIB 16.02.03 KRV Schriesheim Kressin
         
CAC BIS 15.02.03 KRV Schriesheim Heinen
CAC BIS 09.02.03 Felina Zeitz M. Schildan-Maschke
CAC 26.01.03 KFLN Erfurt

Lambrecht

Besucher
Dieser Monat: 1645
Gesamt: 88847