Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

     Ch. Emilia the cosy One

war nie eine Zuchtkatze, aufgrund ihrer genetischen Disposition

geb. am 16.05.06 choc-tortie-point

Stammbaum von Emilia klick hier

Emilia Baltard

Ausstellungserfolge: 1 x BIV, 2 x nom für BIS, 1 x Rassesieg, 1 x BIS, 3 x CAC, 2x CACIB 

im Alter von 5 Monaten

            

     Emilia Profil

 

Emilia  ist im Febrauar 08 in der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig Maximillians Universität München, Abteilung für Kardiologie, geschallt worden und zeigt momentan keinerlei Anzeichen einer HCM, sie ist momentan herzgesund!

Emilia bekam keine Babies, weil ihre Tante ZOE an HCM gestorben war, sie war immer ertwas ängstlich und fühlte sich in der Katzengruppe nicht wohl, deshalb gab ich sie ab.

Besucher
Dieser Monat: 387
Gesamt: 93478