Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Da eine von mir gezüchtete Katze an HCM gestorben ist, möchte ich nun hier über meinen Umgang mit dieser Krankheit schreiben.

 

 das heißt für mich, die Tiere aus diesen Linien werden oder sind kastriert.

 absolute Offenheit gegenüber Anderen

:

:

 

11.07.2014

Wir waren beim HCM-Screening

in der Tierklinik Haar bei Dr. Killich,

die Eltern von unserem F3 - Wurf wurden geschallt

Honey de Maymyo ist momentan herzgesund

Angus the cosy One ist momentan herzgesund

 

==========================================

Dezember 13

Wir waren in der Tierklink der Ludwig Maximillians Universität München - Abteilung Kardiologie zur Zuchtuntersuchung  (Untersuchung der Katzen auf Herzerkrankungen, insbesondere HCM)

Untersuchender Arzt Dr. Wess

.

Terry the cosy One, momentan herzgesund

Uschenda the cosy One, momentan herzgesund

Honey de Maymyo, equivocal

 

 

 

Dezember 12

Wir waren in der Tierklink der Ludwig Maximillians Universität München - Abteilung Kardiologie zur Zuchtuntersuchung  (Untersuchung der Katzen auf Herzerkrankungen, insbesondere HCM)

Untersuchender Arzt Dr. Wess

 

EC. Yuana the cosy one, geboren 19.01.2005,  herzgesund

World Champion Valentino the cosy one, geboren am 02.04.2004, herzgesund

EC. S* Sagastar´s Kimmo, herzgesund

IC. Giorgio Sweet Teddy, equivocal (wegen Spangenbildung) 

 

 

 

        Februar 08

 Wir waren in der Tierklink der Ludwig Maximillians Universität München - Abteilung Kardiologie zur Zuchtuntersuchung  (Untersuchung der Katzen auf Herzerkrankungen, insbesondere HCM)

EC. Yuana the cosy one

GIC. Beebee the cosy one

IC. Coco the cosy one

Ch. Emilia the cosy one

Ch. Baccio des Iles Borromees

:-))))))))  alle untersuchten Katzen sind momentan herzgesund!!!!!!

 

 

August 06

          Wir waren in der Tierklink der Ludwig Maximillians Universität München - Abteilung Kardiologie zur Zuchtuntersuchung (Untersuchung der Katzen auf Herzerkrankungen, insbesondere HCM)

World Champion Valentino the cosy one

Ch. Zorro the cosy one

Ch. Quendolin the cosy one

Ch. Nelly the cosy one

IC. Yezabel du Templier

:-))))))))  alle untersuchten Katzen sind momentan herzgesund!!!!!!

 

 

 

 

Besucher
Dieser Monat: 1008
Gesamt: 54163