Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

 E2 -Wurf

Dob: 15.05.2006

Emilia, Escada & Elwood

Stammbaum der Kitten siehe hier

Eltern:

 GIC. Vanilla the cosy one & Ch. Zorro the cosy one

       es sind 2 Mädels und ein Katerchen.... aus diesem Wurf ging kein Jungtier in die Zucht, da Zorro´s Linie mit HCM belastet ist

Vanilla   Zorro  

===============================================

    Elwood klein       Elwood groß

ein lieber Kerl mit Rufnamen Bobby, perfekt gezeichnet mit einer super Augenfarbe, hier im Alter von 7 Monaten, er ist kastriert und lebt jetzt mit seiner Großtante Nelly in München zu Frau Julia Bauer     

 

Escada klein 

Escada wohnt bei meiner Nachbarin Karin Geidl, ihren grössten Ausstellungserfolg hatte Escada mit einem halben Jahr auf der Ausstellung

des Cercle Félin de l'Est im Mutterland der Birmas in Hagenau/Frankreich

 CACP, BIV, nominiert für BIS, Best in Show & Best General über 48 Birmas 

 

 

.....mit 9 Wochen....      

Elwood  Elwood      

                                                                    

Escada    

           

hier sind wir fast 8 Wochen.....

 

hier sind wir fünf Wochen alt......

         Escada 5 Wochen

 

             

 

 

hier mit 2 Wochen...

                                 

                                   

                                            

 das erste Foto...

  

***

Besucher
Dieser Monat: 687
Gesamt: 71000