Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

my special cat

Etana the cosy one

Am 20.08.2013 kam unser Einzelkind per Kaiserschnitt zur Welt

1. Dezember 2013

Hallo Leute, ja mich gibts noch :-)))

 Meine Menschenmami hatte bloß keine Zeit gehabt, über mich zu Schreiben. Mir geht es gut, ich bin jetzt das erste Mal geimpft worden, das hat mir gar nix ausgemacht. Ich wiege jetzt schon fast 1200 Gramm. Meine Menschenmami freut sich, das ich jetzt auch Trockenfutter fresse. Sie will dauernd mit mir schmusen, aber ich hab gar keine Zeit, ich muß spielen.......

Etana 1200 g

 

30. Oktober 2013

hier ein kleiner Zwischenbericht von mir: Meine Menschenmami hat mich vier Tage allein gelassen, sie ist mit meinem Papa auf die FIFe-Worldshow gefahren. Ich hab nicht viel gefressen, weil ich sauer war, obwohl unsere Nachbarin zweimal am Tag nach mir geschaut hat. Ich wiege nur 700 g, mein Menschnpapa sagt: "ich glaub die wird nie groß"

aber dem werd ich es schon zeigen

                                      Etana 700 g

Etana 700 g 2                                

 

 

13.Oktober.2013

Hallo, ich bins wieder, klein Etana, ich bin jetzt schon 7 Wochen und immer noch viel zu klein. Jetzt haben meine Halbgeschwister und ich auch noch so einen blöden Magendarmvirus und mir ist ständig schlecht, ich hab keinen Appetit und hab auch wieder etwas abgenommen.

Mein Frauchen macht sich schon wieder Sorgen, aber ich laß mich nicht unterkriegen!!!

Etana 400 g

27.Sept.2013

Hallo, ich bin es wieder: klein Etana. Ich bin jetzt 5 Wochen und habe heute die 400 g geschafft. Am Liebsten trinke ich die Milch, die mir meine Menschenmama gibt. Feuchtfutter fressen mag ich nicht gerne, da muß ich mich anstrengen.

Etana 400 g .

 

7.Sept.2013

Hallo, ich bin Etana, die Starke: ich bin jetzt 18 Tage alt und wiege 146 g und ich lebe immer noch! Langsam geht es mir besser und ich hab wieder Kraft zum Trinken. Auf dem Bild bin ich mit meinen Freunden :-))

Etana 46 g

01.09.2012

Am 20.08.2013 kam per Kaiserschnitt unsere Einzelkind zur Welt, sie war gesund und wog 102g

Die Mutter hat keine Milch und das Kitten hatte zusätzliche eine Infektion im Mund-Rachenraum bekommen und hat fast eine ganze Woche nichts getrunken (weil es wohl Schmerzen beim Trinken hatte). Wir haben Sie mit Wärme, AB, Schmerzmittel und Infusionen versorgt. Seit heute nacht trinkt die Kleine gierig ihr Fläschen, sie ist jetzt 12 Tage alt und wiegt 126 g.

Etana 120 g

Terry und Kimmo

Terry Mama & Kimmo Papa

Besucher
Dieser Monat: 2368
Gesamt: 85184