Hl. Birma - THE COSY ONE & THE COSY BEAUTY

Wer ist hier nun der Papa, oder was...???

Ich hab` gedacht, sowas gibts nur bei Menschen......aber ich wurde eines Besseren belehrt. Meine Kätzin Nelly hat sich während ihrer letzten Rolligkeit mit mehreren Männern eingelassen...... ;-))

Der Vaterschaftstest (ja sowas gibt´s auch bei Katzen) brachte es ans Licht!!!

Coco und Carlos sind von meinem Süssen: W.Ch. Valentino the cosy one.

Candy ist von meinem Kater IC.Odysseus vom Herrmannshof.

C2 - Wurf

DoB: 05.08.05

Coco, Candy & Carlos

 die Mutter ist:  IC. Nelly the cosy cat 

   die Väter sind: IC. Odysseus vom Herrmannshof     &   W.Ch.Valentino the cosy One 

     

 

 

                                                     

                                    

                                                                                             

=================================================

 

                                                               

                                         

                                                               

                           

                                                       

 

 

hallo, hier sind wir mit 8 Wochen...                 

                  

                                                               

                           

 

jetzt sind wir schon 5 Wochen alt und unsere Menschenmami sagt: wir sind aus dem Gröbsten raus........

                                                                                  

   

  

hier Bilder von uns mit 3 Wochen....jetzt müssen wir schon alleine fressen

    Candy

     

 

 

Nun kann ich endlich die Kleinen aus meinem C-Wurf vorstellen.

 Lange Zeit wusste ich nicht, ob Mutter und Kinder überleben... meine Nelly hatte ihre Nachgeburten nicht vollständig ausgeschieden und  drei Tage nach der Geburt mussten wir die Gebärmutter entfernen - sie hatte eine Sepsis, natürlich keine Milch und hat es fertig gebracht drei Wochen nichts zu fressen!

  Meine Nelly habe ich drei Wochen mit Infusionen ernährt, die Babies mit der Flasche...

                                    das erste Foto von uns...........

                                                 

 

                                                    mmhhhh, die Milch ist  lecker.........                                                        

             

       

Besucher
Dieser Monat: 2368
Gesamt: 85184